• Jobs Job bei PRIME Research GmbH und Co. KG

(Junior) Manager (m/w) Communication Research / Consulting Automotive

PRIME Research GmbH und Co. KG

Mainz

Mainz

(Junior) Manager (m/w) Communication Research / Consulting Automotive PRIME Research GmbH und Co. KG Mainz Analyse der internationalen Berichterstattung in Print-, TV-, Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken; Teils eigenverantwortliche Betreuung von Media-Monitoring-Projekten; Mitarbeit bei Angebotserstellung.

(junior) Manager (m/w) Communication And Consulting Automotive Das Unternehmen Ist Ein Weltweit Führendes Unter­nehmen Für Strate­gische Kommu­nikations­analysen In Unseren Centern Analysieren Rund 600 Mitarbeiter In Europa Nordamerika Und Asien Konti­nuierlich 15 Verschie­dene Branchen In 35 Kernmärkten Unter­stützt Seine Kunden Mit For­schungs- Und Big-data-ba­sierter Kommu­nikations­strate­gischer Beratung Beim Aufbau Der Unter­nehmens­repu­tation Beim Issues- Und Krisen­manage­ment Sowie Dem Controlling Der Kommu­nikations­aktivitäten Für Unsere Welt­weite Expansion Suchen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Irene Joest Human Resources Director Joest@-com Www-com Die Aufgaben Analyse Der Internationalen Bericht­erstat­tung In Print- Tv- Online- Und Sozialen Medien Für Globale Unter­nehmen Und Marken  Teils Eigenverant­wort­liche Betreu­ung  von Media-moni­toring-pro­jekten Mitarbeit Bei Angebots­erstellung Projek­tdesign Projekt­management Datenanalyse Mittels Unter­schied­licher It-tools Regel­mäßiges Re­porting Und Präsentation Der Ergebnisse Ihr Profil Ein Abgeschlos­senes Studium Der Sozial- Medien- Oder Wirt­schafts­wissen­schaften Relevante Arbeits­erfahrung Im Bereich Des Pr-manage­ments Wün­schens­wert Sehr Gute Kenntnisse Quanti­tativer Und Qualitativer Methoden Wie Inhalts­analyse Statistische Kennt­nisse (spss Stata Oder R) Routi­nierter Umgang Mit Gängigen Software­anwen­dungen (ms-office-paket) Verhandlungs­sicheres Englisch Sie Sind Kommu­nikations­stark Und Zögern Nicht Auch Auf Manage­ment­ebene Zu Kommu­nizieren Sie Haben Spaß An Heraus­forde­rungen Und Verbessern Prozesse Durch Innova­tionen Und Neue Ideen Technolo­gische Inno­vationen Be­geistern Sie Und Sie Wollen Durch Verfüg­bare Technische Werkzeuge Stets Das Best­mögliche Ergebnis Für Ihren Kunden Erarbeiten Ihr Arbeitsstil Ist Eigen­motiviert Und Sie Arbeiten Gerne Im Team Unser Angebot Ein Motiviertes Team Mit  hoch­qua­li­fizierten Kollegen Aus Aller Welt Flache Hierarchien Kurze Ent­schei­dungswege Selbst­ständiges Und Verant­wor­tungs­volles Arbeiten In Einem Inno­vativen Unter­nehmen Gute Und Schnelle Ent­wicklungs­möglich­keit Eine Kultur Der Wert­schätzung Und Ein Kollegiales Arbeitsklima Sozialwissenschaft Medienwissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Germanistik Pressearbeit Kommunikationsforschung Sozialwissenschaft Medienwissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Germanistik Pressearbeit Kommunikationsforschung"> (Junior) Manager (m/w) Communication Research / Consulting Automotive Analyse Der Internationalen Berichterstattung In Print- TV- Online- Und Sozialen Medien Für Globale Unternehmen Und Marken Teils Eigenverantwortliche Betreuung Von Media-Monitoring-Projekten Mitarbeit Bei Angebotserstellung Mainz Sozialwissenschaft Medienwissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Germanistik Pressearbeit Kommunikationsforschung">

(Junior) Manager (m/w) Communication Research / Consulting Automotive
   PRIME Research GmbH und Co. KG (Mainz)

Vorarbeiter:in im Bereich Anlagen- / Rohrleitungsbau
   STRABAG Mechanical Engineering GmbH (Bad Muskau)

System-Architekt (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)

Business Developer / Sales (all gender)
   GKM Personalberatung GmbH (Nürnberg)